Studentenclub Kiste e.V.

Dark Theatre

 

Dark Theatre ...faces of goth

Und es wird wieder Zeit für uns, sich von der Dunkelheit umhüllen zu lassen. Wir ergeben uns den obskuren Rhythmen, dem hypnotischen Kerzenflackern, dem berauschenden Nebelschleiern... in der einzigen Gemeinschaft, die unser wahres Antlitz erkennen darf, suchen wir das Unvergessliche - mit betörenden süßen Tropfen und dem Sound, der unseren Geist und unsere Beine zucken lässt.

Wir freuen uns sehr, euch zu dieser Dark Theatre einen besonderen Gast aus Berlin zu präsentieren. DJ Passionate Bones ist Resident bei der "1982 - Skeletal Limbs and Obscure Hymns" - Party und bringt dort und bei vielen Gelegenheiten im ganzen Land den weniger bekannten Oldschool Post Punk / Goth-Rock und obskuren 80s Wave unter die tanzwütigen Leute. DT-Veteran DJ Araneus serviert euch dazu die Juwelen aus seiner Elektro und Dark Wave - Wühlkiste. 

www.youtube.com/@DJPassionateBones
instagram.com/1982berlin 

mit DJ Passionate Bones & DJ Araneus
6.4.2024
Einlass 22:00 (nur mit Personalausweis!)
Eintritt: 2,- €

Radiogeburtstag

Das wunderschöne radio 98eins wird 19!
Und um das gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich zur "Glow-in-the-Dark"- Party am 13.04.2024, in den Studentenclub Kiste e.V. ein.

Ab 20 Uhr werden dann für euch die Radio-DJs auflegen. Also holt eure Neon-Sachen aus dem Schrank und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Bild

Mittelalterparty

Ad Mortem Festiamus - Die Mittelalter-Party in der KISTE

Wenn der Frühling beginnt ist es Zeit für die freisinnigen Gestalten, sich zu versammeln! Das Fest der Walburga steht bald an, oder gemeinhin: Die Walpurgisnacht! Die KISTE lädt euch zu diesem Anlass zum "Ad Mortem Festiamus" - ein Rausch und Reigen mit dem Gefiedel, Tröten und Getrommel der Musik des Mittelalters, mit betörenden Tränken und Gebräu, mit festlichen und groben Gewandungen! Gemeinsam begrüßen wir den Lenz mit allerley Tanz, vollen Bechern und Gelächter. Lasst uns das Leben feiern, denn der grimme Schnitter kommt früh genug. Kleidet euch im historischen Zwirn für freien Einlass und nutzt die gesparten Taler zum Laben an unserem Ausschank mit feinster Met-Auswahl. Kehrt ein und lasst jede Sorge vor der Türe - die Walpurgisnacht lockt euch zu Tanz und Tollerey!

Sa. 27.4.2024 Einlass: 22:00 Uhr (nur mit Personalausweis!)
Eintritt: 3,- Euro (Eintritt frei mit mittelalterl. Gewandung. Stahlwaffen sind nicht gestattet.)

 

Bild

Über unsere Partys

Wer immer nur in seiner eigenen Küche feiert, trifft selten neue ausgelassene Menschen und weiß nicht wie es ist, zu tanzen während alle anderen... mit tanzen.
In der Kiste kannst du das immer wieder erleben! Deine Lieblingsmukke ordentlich laut, flackerndes buntes Licht, nen leckeren Drink im Glas und drum herum die Leute, die das gleiche wollen wie du: Stress vergessen und austicken.
Jeder abgedrehte Musikgeschmack findet bei uns Raum.Wenn eine Party mit deiner Lieblingsmusik fehlt, erzähl uns davon und wir probieren es gerne aus!

Folge uns

   

Unterstütze uns

PayPal

 

im Kino

Nächstes Pubquiz

Diesen Monat

erstiwoche.jpg