Studentenclub Kiste e.V.

Kistekino - 13.12.2022

kino ws 22 01

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse [OmeU]
Albus Dumbledore weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?
 
Das dritte Phantastische-Tierwesen-Abenteuer aus J.K. Rowlings Wizarding World bringt nicht nur Newt Scamander zurück auf die große Leinwand, sondern präsentiert mit Mads Mikkelsen zudem einen brandneuen Grindelwald. Das Ergebnis ist bildgewaltig, spannend und höchst unterhaltsam.
 
R: David Yates | UK, USA 2022 | FSK 12 | Fantasy | 142 Min.
 
Trailer und mehr: https://www.unifilm.de/studentenkinos/HGW_Kiste

Über unser Kino

In der Kiste findet ihr euer Unikino in Greifswald.
Im laufenden Semester gibts bei uns jeden Dienstag aktuelle Filme, Blockbuster und Klassiker. Gelegentlich bieten wir auch Double-Features und Film-Specials an. Mit dem Erwerb eines Semester-Tickets steht euch das volle Programm offen. Zusammen mit unserem leckeren frischen Popcorn kann so jeder vollen Kinogenuss für kleines Geld erleben.

Alle Filme bei Unifilm.de

Folge uns

   

Kino-Kontakt

Unterstütze uns

PayPal

 

Demnächst

20221107 kara web 

 

im Kino

kino ws 22 01

Nächstes Pubquiz

Termineflyer web

kissen.jpg